Pfarreiengemeinschaft Wellingholzhausen.Gesmold
Segen bringen, Segen sein!
Dieses Motto haben die Sternsinger in unseren Gemeinden wieder sehr ernst genommen.
Zahlen, Daten, Fakten - gibt's hier...

In Gesmold wurde von 86 Sternsinger*innen in 24 Gruppen über 11.500€ gesammelt.

In Wellingholzhausen waren 149 Sternsinger*innen in 45 Gruppen auf den Straßen unterwegs und sie haben über 16.400 € gesammelt.

In beiden Gemeinden wurden viele Gruppen zusätzlich von Begleitpersonen oder Fahrern unterstützt.

Und viele tolle Helferinnen und Helfer haben in den Pfarrheimen dafür gesorgt, dass alles rund läuft!

DANKE an alle Beteiligten! Ihr seid spitze!

Zusätzlich konnten wir aus beiden Gemeinden je 5 große Kartons Süßigkeiten zur Tafel bringen. Die Sternsinger*innen haben natürlich auch einiges mit nach Hause genommen, bei den riesen Mengen können und wollen die aber nicht alles mitnehmen...


Ausdruck von: pfarrwege.de/content/703/Startseite/Berichte_und_Rueckblick/Archiv/2020/Sternsinger_2020/index.html
Datum: 19.04.2024