Pfarreiengemeinschaft Wellingholzhausen.Gesmold
Erntedank WGF Welling 2021 Sarah
Wir durften wieder Erntedank feiern.
In Gesmold in der Familienmesse und in Welling in einer Wortgottesfeier für Jung und Alt jeweils am Sonntag morgen...

Zu beiden Gottesdiensten wurden die Kirchen wunderbar geschmückt. 

In Gesmold vom Landvolk in Welling von der Landjugend. Nochmals DANKE dafür!


Während des Gottesdienstes in Welling haben wir uns gefragt wofür wir, ganz persönlich, dankbar sind. Die bunte Stellwand mit den Ergebnissen ist noch bis Ende dieser Woche in der Kirche zu entdecken. (Siehe Bild oben)

In Welling sind anschließend knapp 80 Personen im Canisiusheim verteilt zusammengekommen. 

Bei Kartoffelsuppe und Getränken konnte man unter Berücksichtigung der 3G-Regeln und auf Abstand und mit MNS zusammen sein. Kinder hatten die Möglichkeit zu spielen und er wurden regionale Gemüseboxen  verkauft - Gemüselasagne, Ingwer-Möhren-, Rote-Bete-, Steckrüben- oder Wirsingsuppen wurden angeboten. 

Trotz den Einschränkungen war es mal wieder eine wunderbare Möglichkeit zusammen zu kommen. 

Herzlichen Dank an alle die diesen Tag so möglich gemacht haben.

Ausdruck von: pfarrwege.de/content/910/Startseite/Berichte_und_Rueckblick/Erntedankfest/index.html
Datum: 26.10.2021