Pfarreiengemeinschaft Wellingholzhausen.Gesmold
Am 15.12. haben sich, leider nur, 15 Kinder im Canisiusheim versammelt und sich mit der Sternsingeraktion auseinandergesetzt.

Trotz der geringen Teilnahme, war es eine gelungene Stunde, wir haben über die Aktion gesprochen, den Sternsingerfilm "mit Willi" geschaut und gebastelt. Kleine Kronen, als Zeichen für die Aktion und als Zeichen dafür, dass wir alle für Gott wertvoll sind. 

In Gesmold lief es zahlenmäßig dafür umso besser! Das Programm war ähnlich und auch gut!
Ca. 40 Kinder und Jugendliche sind gekommen und haben neben dem basteln und Film schauen auch die Lieder ordentlich geübt. Wir sind ganz dankbar, dass die Leitung der Happy Birds uns dabei unterstützt hat. 

Wie wir gesungen haben, hört man auch auch dem Facebook-Account des Bistums .   

Ausdruck von: pfarrwege.de/content/995/Startseite/Berichte_und_Rueckblick/Sternsinger_Vortreffen_in_Wellingholzhausen_und_Gesmold/index.html
Datum: 06.02.2023