Pfarreiengemeinschaft Wellingholzhausen.Gesmold
Es war wieder so weit! Die jährliche Waldweihnacht des TSV Westerhausen konnte wieder stattfinden.
Sarah Twyrdy, unsere Gemeindereferentin, war mit dem Friedenslicht vor Ort und hat die Andacht mitgestaltet.

Zunächst ging es wieder in einer Fackelwanderung in den Wald zum Wasserbehälter. Dort wurde eine kurze Andacht mit dem Posauenchor aus Oldendorf gefeiert. Wir hörten von verschiedenen Weihnachtstraditionen aus der ganzen Welt, haben gebetet und gesungen. 
Außerdem stand das Friedenslicht im Mittelpunkt.
 

Nach der Wanderung zurück, konnten wir an der Sportanlage noch Punsch, Glühwein und Reibekuchen genießen. 

Viele Menschen sind mit Laternen gekommen, und haben das Friedenslicht mit nach Hause genommen. 

Schön war`s! Danke für die Einladung an den TSV Westerhausen.

Ausdruck von: pfarrwege.de/content/996/Startseite/Berichte_und_Rueckblick/Waldweihnacht_des_TSV_Westerhausen/index.html
Datum: 06.02.2023