Pfarreiengemeinschaft Wellingholzhausen.Gesmold
Vom 4. Adventswochenende bis zum 29.12.2022 stand vor der Gesmolder Kirche ein Tannenbaum. Ein Tannenbaum als Geschenkebaum.

Unter dem Motto "VON MIR FÜR DICH!" wurde erst diesmal nicht dekorativ geschmückt. Das

Das Besondere in diesem Jahr: Er durfte mit Geschenken geschmückt werden. Wer gutes Gebrauchtes oder Neues nicht mehr benötigte oder einfach nur was Gutes tun wollte, der war eingeladen seinen Gegenstand einzupacken und mit einem Band an den Baum zu hängen. Ebenso durfte sich jeder ein Geschenk einfach mitnehmen. Mit einer Beschriftung gab es Hinweise, was sich in den Geschenken befand. 

Vielen Dank an alle, die sich beim Schmücken des Baumes so viel Mühe gegeben haben! Auch an alle, die etwas abgenommen haben und so hoffentlich jemanden eine Freude gemacht werden konnte. Ein kleiner Teil geht jetzt an das Soziale Kaufhaus mit großer Freude. 

Liebe Grüße Ines Lübrecht



Ausdruck von: pfarrwege.de/content/997/Startseite/Berichte_und_Rueckblick/Geschenkebaum/index.html
Datum: 06.02.2023