KfD Wellingholzhausen

Die katholische Frauengemeinschaft Wellingholzhausen mit 468 Mitgliedern ist ein aktiver Verband. Die kfd möchte die Gemeinschaft von Frauen stärken.

Machen Sie sich selbst ein Bild von uns. Wir laden Sie herzlich ein, uns ein bisschen kennenzulernen. Kommen Sie zu unseren Veranstaltungen einfach dazu. Wir freuen uns!

Aktuelle Veranstaltungen werden zu gegebener Zeit im Pfarrbrief und zu gegebener Zeit auch auf der Homepage bekannt gegeben.

Der Vorstand

Auf der Jahresversammlung hat sich kein neuer Vorstand gefunden, so geht die kfd Wellingholzhausen in Vakanz.

Ansprechpartner sind Anita Brune und Sarah Twyrdy, für die Kasse ist Bärbel Keller zuständig.

wöchentliche Termine

Gemeinschaftsmesse jeden Dienstag um 08:30 Uhr

Handarbeits- und Bastelstunden für den Basar:

Dienstag von 09:00 – 11:00 Uhr und Mittwoch ab 20:00 Uhr jeweils im Canisiusheim (nicht im Sommer und in den Ferien)

Senioren-Stuhl-Gymnastik unter Leitung von Christine Nienhaus

Dienstag um 10:00 Uhr auf der Diele im C-Heim

Gymnastik unter Anleitung von Anita

Mittwoch 17:00 Uhr für alle und um 18:00 Uhr für Männer (alte Turnhalle)

Donnerstag um 8:45 Uhr für alle im Gymnastikraum (alte Turnhalle) und um 20:00 Uhr für alle (alte Turnhalle)

Für alle Stunden großes Handtuch und wenn vorhanden, eigene Gymnastikmatte mitbringen

Walken

Sommerzeit: Dienstag und Freitag 17:00 Uhr, Mittwoch 9:00 an Schützenplatz