St. Martins Umzug

St. Martins Umzug

11. November, 17:00 - 19:30

Auch in diesem Jahr wollen wir mit der Gemeinde Sankt Martin feiern. Wir starten am Montag, 11.11.2024 um 17:00 Uhr mit einer
Andacht in der Kirche, mitgestaltet vom Kinderchor Happy Birds. Anschließend machen wir einen Laternenumzug durch das Dorf
mit gemütlichem Ausklang auf dem Schulhof. Für das leibliche Wohl sorgen ein Getränke- und Würstchenverkauf, organisiert von der kfd Gesmold und dem Grill-Clan. Bitte bringen Sie Becher oder Tassen selbst mit.

Strecke: St. Petrus Kirche Gesmold – Freienhagen – Papenbrede – An der Else – Olthausweg – Pausenhof der Grundschule (oben)

Wer beim Backen von Martinsgänsen unterstützen möchte, kann sich entweder in der ausgehängten Liste im Kindergarten Sancta Maria eintragen oder meldet sich per E-Mail bei Anne Többen: Annetoebben@gmx.de. Herzliche Einladung an die ganze Gemeinde.

Datum:
Zeit: