Pfarreiengemeinschaft Wellingholzhausen.Gesmold

Verabschiedung von KMD Thomas Pfeifer

Nach 35 Jahren Kirchenmusik in St. Bartholomäus Wellingholzhausen und Regionalkirchenmusiker wurde am ersten Juni Wochenende wurde unser KMD Thomas Pfeifer verabschiedet.
Viele Menschen kamen zu den Verabschiedungsveranstaltungen am Samstagabend und erst recht zum Dank- und Abschiedsgottesdienst am Sonntag, den 04.06. Am Sonntag sang ein Überraschungs-Projektchor für ihn, die Heimatkapelle Wellingholzhausen und die Freiwillige Feuerwehr sorgten für musikalische und kulinarische Begleitung beim Beisammen sein auf dem Kirchplatz.

Wir sagen DANKE für seine langjährige, kreative und engagierte Tätigkeit vor Ort und wünschen ihm alles Gute und Gottes Segen für alles, was im Ruhestand nun auf ihn wartet!
Ausdruck von: pfarrwege.de/content/1008/Startseite/Berichte_und_Rueckblick/Archiv/2023/Verabschiedung_von_Thomas_Pfeifer/index.html
Datum: 26.05.2024